Optische Bestellungen:
0043 5288 72800-48
optics@gloryfy.com
Normale Bestellungen:
0043 5288 72800
order@gloryfy.com
Deine gloryfy Brille kannst du innerhalb 2 Wochen (14 Tage) nach deiner Bestellung ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken.
Dafür musst du sie original verpackt und ohne Gebrauchsspuren mit der Rechnung zurücksenden.
Bei Zahlungen über Kreditkarte, Sofortüberweisung und Paypal wird der Kaufbetrag über die jeweiligen Zahlungsmethode gutgeschrieben.
Bei Bezahlung via Sofortüberweisung oder Vorauskassa, musst du die Kontodaten mit ins Paket legen, damit wir den Betrag gutschreiben können, da uns keine Kontodaten vorliegen.
Bitte verzichte darauf, unfrei Ware zu retournieren. Wir werden die davon entstehenden Gebühren sonst in Rechnung stellen müssen.
Alle anderen Länder müssen für die Retoursendung selber aufkommen und die Versandkosten übernehmen. Wir können keine Kosten für Zollgebühren oder sonstig anfallende Gebühren bei Retoursendungen außerhalb der EU übernehmen. Sollten generell irgendwelche Kosten für gloryfy anfallen, werden wir diese in Rechnung stellen. Die Portokosten werden nie gutgeschrieben, sollte die Ware nicht erwünscht sein!
Retoursendungen und Reklamationen müssen in unsere Serviceabteilung geschickt werden:
IQ brand, design & production GmbH
6262 Schlitters Nr. 90
Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns (IQ brand, design & production GmbH, 6262 Schlitters Nr. 90, office@gloryfy.com,
Tel.: +43 (0) 5288/72800) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein E-Mail) über deinen Entschluss, den Vertrag zu widerrufen, informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.
Sicheres Einkaufen |
Optische Bestellungen:
0043 5288 72800-48
optics@gloryfy.com
Normale Bestellungen:
0043 5288 72800
order@gloryfy.com
Montag - Freitag:
08.00 bis 12.00 Uhr und
13.00 bis 17.00 Uhr