Unzerbrechliche Brillen - weltweit einzigartig
Schweiz
Deutsch

Rückgabe & Erstattung

Hier erhälst du alle Informationen über Retouren und unsere Erstattungsrichtlinien

 

 

Deine gloryfy Brille kannst du innerhalb 2 Wochen (14 Tage) nach deiner Bestellung ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken.
Dafür musst du sie original verpackt und ohne Gebrauchsspuren mit der Rechnung zurücksenden.

 

Bei Zahlungen über Kreditkarte, Sofortüberweisung und Paypal wird der Kaufbetrag über die jeweiligen Zahlungsmethode gutgeschrieben.
Bei Bezahlung via Sofortüberweisung oder Vorauskassa, musst du die Kontodaten mit ins Paket legen, damit wir den Betrag gutschreiben können, da uns keine Kontodaten vorliegen.

 

Bitte verzichte darauf, unfrei Ware zu retournieren. Wir werden die davon entstehenden Gebühren sonst in Rechnung stellen müssen.

 

 

Retouren für Österreich, Deutschland, Schweiz und Liechtenstein

Bei Bestellungen innerhalb Österreich, Deutschland und in die Schweiz findest du ein Retouretikett im Paket. Bitte das Etikett auf das Paket kleben und bei der nächsten Poststelle aufgeben.
 
Wichtiger Hinweis: Du musst den Aufgabebeleg vorliegen haben im Falle, dass das Retourpaket nicht bei uns eintrifft. Sollte ein Retourpaket falsch retour gesendet werden oder nicht bei uns ankommen, können wir keine Haftung oder Kosten übernehmen. Für den Rückversand ist ausschließlich der Absender verantwortlich.

Retourenversand in der Schweiz erfolgt an unseren Partner in der Schweiz:

gloryfy unbreakable
c/o LOWA Schuhe AG
Wengelacher 1
CH-3800 Matten bei Interlaken

 

 

Retouren außerhalb Österreichs, Deutschland, Schweiz und Liechtenstein

Alle anderen Länder müssen für die Retoursendung selber aufkommen und die Versandkosten übernehmen. Wir können keine Kosten für Zollgebühren oder sonstig anfallende Gebühren bei Retoursendungen außerhalb der EU übernehmen. Sollten generell irgendwelche Kosten für gloryfy anfallen, werden wir diese in Rechnung stellen. Die Portokosten werden nie gutgeschrieben, sollte die Ware nicht erwünscht sein!

 

Retoursendungen und Reklamationen müssen in unsere Serviceabteilung geschickt werden:

 

IQ brand, design & production GmbH

6262 Schlitters Nr. 90

 

 

Widerrufsrecht

Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns (IQ brand, design & production GmbH, 6262 Schlitters Nr. 90, office@gloryfy.com,
Tel.: +43 (0) 5288/72800) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein E-Mail) über deinen Entschluss, den Vertrag zu widerrufen, informieren. Du kannst das von uns bereitgestellte Widerrufsformular verwenden (hier klicken), was jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

Made in Austria
Kostenlose Lieferung & Retoure
10 Tage Rückgaberecht
Sicheres Bezahlen
Du brauchst Hilfe? Du erreichst uns täglich von
Mo-Do: 8-12 und 13.30-17.30
Fr. 8-12 und 13.30-17.00
Kontakt FAQs office[at]gloryfy.com
Sicheres Einkaufen
Kundenservice

Optische Bestellungen:
0043 5288 72800-44
optics@gloryfy.com

 

Normale Bestellungen:
0043 5288 72800
order@gloryfy.com

SERVICEZEITEN

Montag - Donnerstag:
08.00 bis 12.00 Uhr und
13.00 bis 17.00 Uhr

 

Freitag:
08.00 bis 12.00 Uhr

Informationen
Zahlungsarten Paypal Sofort Visa Mastercard
Versandarten Post DHL DHL
Newsletter anmelden und 10% Rabatt erhalten
Vielen dank für
deine
Anmeldung
Du hast dich erfolgreich registriert und erhältst jetzt Informationen zu gloryfy. Wir informieren dich über News und anstehende Releases.
Geschlecht
Männlich
Weiblich
Keine Angabe
Ich interessiere mich für:
Optics
Sonnenbrillen
beides
Indem du auf „Anmelden“ klickst, stimmst du der gloryfy Datenschutzrichtlinie zu.
Ich stelle meine Kontaktangaben zur Verfügung, damit mich gloryfy - IQ brand, design, production GmbH mit Informationen über Produkte und Dienstleistungen von gloryfy versorgen kann, die zu meinen Interessen passen. Ich weiß, dass ich gloryfy jederzeit untersagen kann, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Hiermit willige ich ein personalisierte Werbung per E-Mail von den für die Datenverarbeitung Verantwortlichen von gloryfy und der IQ brand, design, production GmbH zu erhalten.

Anmelden

Falls du schon Kunde bei uns bist, melde dich bitte hier mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort an.
Gib die E-Mail-Adresse ein, mit der du dein gloryfy Konto erstellt hast. So können wir dir einen Link zum Zurücksetzen schicken.
Absenden
Diese Daten sind uns leider nicht bekannt!
Österreich Deutschland Schweiz Liechtenstein Italien Frankreich Slovenai Finland Nederland UAE International
Deutsch Italiano Français English
Wie können wir dir helfen?
Wie funktioniert die TRY AT HOME BOX?
Mit unserer TRY AT HOME BOX kannst du 5 Korrektionsbrillen auswählen, um sie zu Hause zu testen - kostenlos! Du kannst sie in aller Ruhe 5 Tage lang testen und anprobieren, sende danach alle 5 Brillen kostenlos an uns zurück. Deine Wunschbrille wählst du einfach in deinem Benutzerkonto aus, hier gibst du auch deine optischen Werte ein. Du bekommst von uns natürlich eine komplett frisch und neu produzierte Brille, die wir dir innerhalb von 7 Werktagen zuschicken. Übrigens die TRY AT HOME BOX gibt es auch für Sonnenbrillen, dort kannst du dir bis zu 3 Brillen schicken lassen!
Wie gebe ich meine optischen Werte ein?
Wundere dich nicht - deine optischen Werte gibst du erst ein, sobald du deine Wunschbrille nach dem Probieren zuhause final ausgewählt hast. Das heißt du bestellst einfach kostenlos deine TRY AT HOME BOX mit 5 Brillen, probierst diese in Ruhe zuhause und gibst dann deine optischen Werte lt. Brillenpass oder -rezept in deinem Kundenkonto ein. Dann werden alle Brillen mit dem beigelegten Retourenetikett zurückgesandt und du bekommst von uns direkt deine Lieblingsbrille komplett inkl. optischer Gläser in deiner individuellen Stärke zugesandt.
Ich dachte TRY AT HOME BOX ist kostenlos - warum muss ich meine Kreditkarte angeben?
Wir benötigen eine gültige Kreditkarte für deine Bestellung, aber keine Sorge - die TRY AT HOME BOX ist kostenlos! Sie wird erst belastet, wenn du die Brillen nicht zurücksendest. Und zwar reservieren wir darauf einen Betrag von EUR 299,- als Sicherheitsleistung, (bei Sonnenbrillen ist es der tatsächliche Brillenwert der als Reservierungsbetrag angesetzt wird) aber wie gesagt dieser wird nur reserviert und nicht abgebucht, trotzdem kann je nach Kreditkartenunternehmen eine Informations-Nachricht darüber zu dir kommen. Einzige Ausnahme wo abgebucht wird: Wenn Du deine TRY AT HOME BOX nicht zurück sendest. Um diese Gebühr zu vermeiden, muss deine TRY AT HOME BOX bis zum fünften vollen Tag nach der Lieferung mit einem Poststempel versehen sein - somit befindet es sich auf dem Weg zurück zu gloryfy unbreakable (wir senden dir auch eine E-Mail-Erinnerung, damit du es nicht vergisst sie zu schicken.) Wenn die TRY AT HOME BOX Zeit an einem Wochenende oder Feiertag endet, sende sie einfach am nächsten verfügbaren Tag weg.
Mehr Infos gloryfy.com/help